P.O.S. KRESIN DESIGN GmbH
Julia Goldmann
Julia Goldmann
10 / 2015 N O T I Z E N   A U S   D E R   P R O V I N Z
 
 

Hallo,

Sie erhalten heute die Notizen aus der Provinz, Ausgabe Oktober 2015.

 
zum GT-Artikel

Time to say goodbye

Wir sagen es nicht gern: Unsere Alina ... Alina Iddau, Mitarbeiterin der ersten Stunde, wird uns verlassen. Zum 2. November tritt sie ihre neue Stelle bei einem internationalen Softwaredienstleister in Göttingen an. So ein Job-Angebot ist ein Geschenk und konsequenter Meilenstein in ihrer bisherigen Karriere bei P.O.S. – von der Ausbildung zur Marketingkommunikations-Kauffrau bis zum Diplom als Marketing-Betriebswirtin.

Wir freuen uns von Herzen für Alina, sind allerdings auch etwas traurig. Schließlich haben wir sie in sieben gemeinsamen Jahren sehr lieb gewonnen: als Mensch, Mitarbeiterin, Projektleiterin, Stimmungskanone und – wenn’s mal stressig wurde – als ausgeglichener Fels in der Brandung. Auch unsere Kunden schätzten den Alina-typischen Singsang am Telefon und ihr liebenswürdiges Organisationstalent.

Alina selbst freut sich auf die neue Herausforderung: „Ich möchte mich bei P.O.S. für die gute Zusammenarbeit und das freundschaftliche Arbeitsklima in den vergangenen sieben Jahren bedanken. Zu meinen Kunden sage ich ‚Danke‘, weil mit ihnen die Verwirklichung aller Projekte riesigen Spaß gemacht hat. Ich bin noch bis einschließlich 23. Oktober bei P.O.S. und verabschiede mich dann in den Resturlaub, damit ich am 2. November fit für meine neue Stelle bin.“

Hello

Da jedem Abschied auch ein neuer Anfang innewohnt, haben wir nun eine neue „Alina“. Sie heißt Julia ... Julia Goldmann. Und bereits nach den ersten Wochen haben wir den Eindruck: Der Name ist Programm. Frisch von der Uni mit dem Bachelor of Arts in Wirtschaftswissenschaften in der Tasche stand sie sofort für den Job zur Verfügung. Während ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau bei der Göttinger Sport und Freizeit GmbH & Co. KG hatte sie vorher bereits ins trubelige Arbeitsleben hineinschnuppern können. Wir freuen uns auf Julia und auf viele tolle Projekte mit ihr an unserer Seite.

 

 
© P.O.S. KRESIN DESIGN GmbH
Fotos: P.O.S. KRESIN DESIGN GmbH

P.O.S. KRESIN DESIGN GmbH · Agentur für Unternehmenskommunikation · An der Stupe 5 · 37124 Rosdorf
Fon 0551-500 64 30/31 · Fax 0551-500 64 35 · Mail info(at)pos-kresin.de · Web www.pos-kresin.de
Geschäftsführer: Ralf Kresin und Peter Pawlowski
USt.-ID-Nr.: DE260350867 · HR Göttingen · HRB 200609

Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich hier aus der Verteilerliste abmelden.

Impressum
 
  • Aufgenommen in das Jahrbuch der Werbung 2010, 2012, 2013, 2014, 2015
  • Nominiert „Beste Unternehmenskommunikation 2012“ ECON Award Handelsblatt
  • Nominiert „Beste Recruiting-Kampagne 2011“ Queb Award
  • Sieger des Direktmailing-Wettbewerbs 2008 der Deutschen Post AG, Region Nord + Ost
  • Mailingpartner der Deutschen Post AG