P.O.S. KRESIN DESIGN GmbH
Headermotiv
04 / 2015 N O T I Z E N   A U S   D E R   P R O V I N Z
 
 

Hallo,

Sie erhalten heute die Notizen aus der Provinz, Ausgabe April 2015.

 
Göttinger Verkehrsbetriebe

GöVB-Banner an der Pergola am Bahnhof

Das hat es in der Geschichte der Stadt noch nicht gegeben: Die Pergola am Göttinger Bahnhof darf mit dem Werbebanner unserer aktuellen Danke-Kampagne für die Göttinger Verkehrsbetriebe (GöVB) behängt werden. 3,40 x 1,50 m geballte Aufmerksamkeit. Derartige Werbeträger an der Pergola sind ansonsten ein absolutes No-Go für die Stadtverwaltung.

Stadtbaurat Thomas Dienberg hat sich zu dieser Ausnahme hinreißen lassen, weil er ein großer Fan unserer Linien-Kampagne ist. Das ist der eine Teil der Wahrheit. Der andere Teil: Bis zum 13. April müssen möglichst viele Bürger über die Veränderungen im Fahrplan der GöVB informiert werden. Und da ist natürlich die Pergola als zentraler Standort ziemlich naheliegend.

www.goevb.de

 

Logo MAXXEO GmbH

Website MAXXEO geht online

Kurz vor Weihnachten hatte uns MAXXEO-Marketingleiterin Joanna Golata einen schön verpackten Auftrag auf den Tisch gelegt: die Gestaltung einer neuen Website für die MAXXEO GmbH in Seesen.

Jetzt, kurz nach Ostern, ist es endlich so weit. Die Website hat sich detailverliebt entwickeln können und ist auf trendige Art zum optischen Hochgenuss herangereift. Nun können wir sie in die weite Welt entlassen, damit sie MAXXEOs Kerngeschäft vorantreibt: die elektronischen Beschaffungsprozesse von Unternehmen mit maßgeschneiderten E-Business-Lösungen optimieren.

Unter vier Bewerbern von MAXXEO für diesen Job ausgewählt, besteht bei unserem Kunden-Beschaffungsprozess offenbar noch kein Optimierungsbedarf.

www.maxxeo.de

 

 
© P.O.S. KRESIN DESIGN GmbH
Fotos: P.O.S. KRESIN DESIGN GmbH

P.O.S. KRESIN DESIGN GmbH · Agentur für Unternehmenskommunikation · An der Stupe 5 · 37124 Rosdorf
Fon 0551-500 64 30/31 · Fax 0551-500 64 35 · Mail info(at)pos-kresin.de · Web www.pos-kresin.de
Geschäftsführer: Ralf Kresin und Peter Pawlowski
USt.-ID-Nr.: DE260350867 · HR Göttingen · HRB 200609

Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich hier aus der Verteilerliste abmelden.

Impressum
 
  • Aufgenommen in das Jahrbuch der Werbung 2010, 2012, 2013, 2014, 2015
  • Nominiert „Beste Unternehmenskommunikation 2012“ ECON Award Handelsblatt
  • Nominiert „Beste Recruiting-Kampagne 2011“ Queb Award
  • Sieger des Direktmailing-Wettbewerbs 2008 der Deutschen Post AG, Region Nord + Ost
  • Mailingpartner der Deutschen Post AG