P.O.S. KRESIN DESIGN GmbH
Headermotiv
04 / 2014 N O T I Z E N   A U S   D E R   P R O V I N Z
 
 

Hallo,

Sie erhalten heute die Notizen aus der Provinz, Ausgabe April 2014.

 
Motiv Artikel 1

Kampagne „Göttinger Pils“ geht an den Start

Göttinger Pils in aller Munde ... und zwar in jeder Hinsicht! Mit diesem
Ziel entkorken wir in diesen Tagen unsere süffige Kampagne für die Einbecker Brauhaus AG. Über hochprozentige Bildmotive haben wir die Begriffe
„Pils-Befall“, „Intim-Pils“, „Fliegen-Pils“ oder „Pils-Kopf“ überschäumend interpretiert.

Die Kampagne läuft ab sofort auf Riesenpostern und Großflächen-Plakaten
im Göttinger Stadtgebiet, auf Edgar Cards, Facebook und unter www.goettinger-pils.de. Nur wer hinschaut, kann seinen Wissensdurst löschen.

Achtung, Humor-Abstinenzler könnten in Versuchung geraten ...
und noch 'ne Runde!

 

 
© P.O.S. KRESIN DESIGN GmbH
Fotos: P.O.S. KRESIN DESIGN GmbH

P.O.S. KRESIN DESIGN GmbH · Agentur für Unternehmenskommunikation · An der Stupe 5 · 37124 Rosdorf
Fon 0551-500 64 30/31 · Fax 0551-500 64 35 · Mail info(at)pos-kresin.de · Web www.pos-kresin.de
Geschäftsführer: Ralf Kresin und Peter Pawlowski
USt.-ID-Nr.: DE260350867 · HR Göttingen · HRB 200609

Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich hier aus der Verteilerliste abmelden.

Impressum
 
  • Aufgenommen in das Jahrbuch der Werbung 2010, 2012, 2013, 2014
  • Nominiert "Beste Unternehmenskommunikation 2012" ECON Award Handelsblatt
  • Nominiert "Beste Recruiting-Kampagne 2011" Queb Award
  • Sieger des Direktmailing-Wettbewerb 2008 der Deutschen Post AG, Region Nord + Ost
  • Mailingpartner der Deutschen Post AG