tl_files/themes/pos_standard/bilder/voba_mitte_plakat_play.jpg

Der Nase nach

Dezember 2010

Neuer Kunde: i.b.s. human resources
„Vertrauen ist nicht käuflich“ lautet das Motto der i.b.s. human resources. Umso mehr freuen wir uns, dass das Göttinger Beratungsunternehmen uns die Entwicklung ihres neuen Corporate Designs anvertraut. Unsere human resources sind bereit und legen sofort los.

November 2010

Neuer Kunde: Volksbank Solling eG
Die Volksbank Solling eG hat ein wichtiges Jahr vor sich. Sie feiert in 2011 ihren 125sten Geburtstag, zu dem viele Veranstaltungen geplant sind. Und wer übernimmt die Organisation? Wiihier! Viel können wir noch nicht verraten, aber so viel steht fest: Wir sorgen im Jubiläumsjahr für ein reichhaltiges Programm, bei dem niemand zu kurz kommt.

Oktober 2010

Blaue Bank goes Hollywood
Die große Kampagne der Volksbank Mitte mit der blauen Bank ist gestartet. Auf Plakatwänden, in Anzeigen, Webbannern und im Kino sind in den kommenden Monaten die Motive „Kommen Sie in unsere Mitte“ zu sehen. Dieser Aufforderung kommen wir gerne nach.

Oktober 2010

Mit Michael Neidhardt haben wir uns einen IT-Spezialisten an Land gezogen, der in der Szene kein Unbekannter ist. Er ist seit vielen Jahren als Programmierer, Webdesigner und freiberuflicher EDV-Dozent tätig.
Wir haben Michael durch die Zusammenarbeit in verschiedenen Projekten kennen und schätzen gelernt und uns sehr gefreut, dass er unserem intensivem Werben letztendlich nachgegeben hat.
Herzlich Willkommen, Michael!

September 2010

Gestochen scharf: Dräger & Heerhorst
Thomas Enzmann, Inhaber des Traditions-Augenoptikgeschäftes
Dräger & Heerhorst, hat mit scharfem Blick in die Zukunft weitsichtige Entscheidungen getroffen: 1. Im Winter umzubauen, 2. Die werbliche Betreuung P.O.S. anzuvertrauen. Das sehen wir auch so ...

August 2010

Neues Corporate Design für WVGN
Der Wasserverband Garbsen hat beschlossen, seinem etwas abgestandenen Auftritt im Print- und Webbereich ein neues, erfrischendes und spritziges Aussehen zu geben. Was liegt näher, als diese umfangreiche Aufgabe in die Hände der mit allen Wassern gewaschenen Profis von P.O.S. zu legen – saubere, geschmackvolle und wasserdichte Ergebnisse vorprogrammiert.

August 2010

Ab jetzt werden wir von unserer neuen Auszubildenden Franziska Hube tatkräftig unterstützt. Wir bilden sie zur Mediengestalterin aus.

Juli 2010

Sommerloch? Schön wär´s …
Im eigenen Saft sitzend wird gearbeitet, was die Tastatur hergibt.
Viele große Projekte gehen in die Endphase: So wurde z.B. das Mitgliedermagazin der Volksheimstätte mit einem neuen Grundlayout versehen. Die erste Ausgabe des „neuen“ Magazins geht raus in die Welt und wird sehr positiv bewertet.

Juni 2010

Unsere Auszubildende Vera Frey besteht ihre Prüfungen sowohl im praktischen als auch im theoretischen Teil mit hervorragenden Noten. Herzlichen Glückwunsch!

Mai 2010

„Kommen Sie in unsere Mitte“ – machen wir!
Die Volksbank Eichsfeld-Northeim und die Raiffeisenbank Rosdorf fusionieren. Wir dürfen die Fusion begleiten ... mit einer groß angelegten Kampagne, die den neuen Namen „Volksbank Mitte eG“ kommuniziert. „Kommen Sie in unsere Mitte“ – eine Aufforderung, die im kommenden Herbst und Winter u.a. auf Plakatflächen, in Anzeigen und im Kino zu sehen sein wird.

April 2010

Neuer Kunde: Eichsfelder Wirtschaftsbetriebe
Die Eichsfelder Wirtschaftsbetriebe haben sich entschieden: Ein neues Logo soll es sein. Und: Die Entwicklung des Corporate Design liegt in den Händen von P.O.S. Wie sagte der Vorstand bei der Vorbesprechung, die zur Entscheidung für unsere Agentur führte: „Wir möchten eine Agentur, bei der wir sicher sind, dass sie der Sache gewachsen ist.“ Sind wir!

März 2010

Neue Anzeigenkampagne für die Volksheimstätte
Viel Spaß beim Shooting, sich großflächig austoben, stille Momente genießen … Das alles und noch einiges mehr barg dieser umfangreiche Job. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – demnächst in vielen Zeitschriften und Zeitungen aus der Region.

Februar 2010

Neuer Kunde: MPS Medizinische Polstersysteme
Wir begrüßen unseren neuen Kunden MPS Medizinische Polstersysteme und freuen uns auf eine erfolgreiche, vertrauensvolle und kreative Zusammenarbeit.

Januar 2010

Wir stehen im Jahrbuch der Werbung 2010
Kurz vor Weihnachten flatterte uns eine großartige Überraschung ins Haus: die Nachricht, dass wir mit einer Kampagne für die Barteroder Feinkost GmbH (u.a. Bihunsuppe) in das deutsche Jahrbuch der Werbung 2010 aufgenommen worden sind. „Dies kommt einem Ritterschlag gleich“, freuen sich die Geschäftsführer Ralf Kresin und Peter Pawlowski über die Wertschätzung der hochkarätigen Jury aus Berlin. Seit 1964 dokumentiert das Jahrbuch der Werbung das Werbegeschehen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es ist DAS Standardwerk der Medien- und Kommunikationsbranche. Jedes Jahr stellt sich die deutschsprachige Werbebranche der unabhängigen Jury, bestehend aus führenden Experten und Branchenkennern. Die Arbeiten müssen „beispielhaft für die Branche sein und einen exemplarischen Wert in Konzeption und Gestaltung besitzen“, so der Leitsatz der Jury.