Die Nase vorn

OKTOBER 2009
Neue Website für ZUFALL logistics group
Endlich ist sie online. Nach über einem Jahr Entwicklungsarbeit erstrahlt die umfangreiche Website der ZUFALL logistics group im neuen Corporate Design. Wir sagen „Danke“ für die gute Zusammenarbeit mit der ZUFALL-Marketingleiterin Carolin Heinrichs und Dr. Ingo Hanke von IDEAS.

SEPTEMBER 2009
Zwei Jahre besuchte unsere Mitarbeiterin Mareike Henze mit großem Eifer und Einsatz die AKK in Kassel. Im feierlichen Rahmen wurde sie zur staatlich geprüften Kommunikationswirtin in der AKK in Kassel freigesprochen. Die ganze Belegschaft freut sich mit ihr.

AUGUST 2009
Neuer Kunde: Volksheimstätte
Wir begrüßen unseren neuen Kunden, die Volksheimstätte, und freuen uns auf eine erfolgreiche, vertrauensvolle und kreative Zusammenarbeit.

JULI 2009
Neuer Kunde: Betriebsärzte Kooperation Rhein-Main
Wir begrüßen unseren neuen Kunden Betriebsärztliche Kooperation Rhein-Main und freuen uns auf eine erfolgreiche, vertrauensvolle und kreative Zusammenarbeit.

JUNI 2009
Neuer Kunde: Georg-August-Universität Göttingen
Wir begrüßen unseren neuen Kunden, die Uni Göttingen, und freuen uns auf eine erfolgreiche, vertrauensvolle und kreative Zusammenarbeit.

MAI 2009
Handwerk trifft Marketing
Die WRG (Wirtschaftsförderung Region Göttingen) hat acht namhafte regionale Werbedienstleister verschiedener Disziplinen eingeladen, um in einer Vortragsreihe Inhabern von Handwerksbetrieben und mittelständischen Unternehmen im Bereich Marketing beratend zur Seite zu stehen. Die Veranstaltungen finden in verschiedenen Einrichtungen im Landkreis statt und werden sehr gut angenommen. Nach den Vorträgen bleibt viel Zeit, um ins Gespräch zu kommen und interessante Kontakte zu knüpfen.

APRIL 2009
Neuer Kunde: Barteroder Feinkost
Wir begrüßen unseren neuen Kunden Barteroder Feinkost und freuen uns auf eine erfolgreiche, vertrauensvolle und kreative Zusammenarbeit.

MÄRZ 2009
Neuer Kunde: Immobilien eG der Volksbanken und Raiffeisenbanken
Wir begrüßen unseren neuen Kunden, die Immobilien eG der Volksbanken und Raiffeisenbanken, und freuen uns auf eine erfolgreiche, vertrauensvolle und kreative Zusammenarbeit.

MÄRZ 2009
Neuer Kunde: Contigo
Wir begrüßen unseren neuen Kunden Contigo und freuen uns auf eine erfolgreiche, vertrauensvolle und kreative Zusammenarbeit.

FEBRUAR 2009
Erfolgreich entwickelte unsere Mitarbeiterin Mareike Henze innerhalb von 10 Wochen ein Kommunikationskonzept für eine europaweite Einführungskampagne des Hella Upgrade Zubehörs für den neuen Golf VI der Hella KGaA Hueck & Co.
Damit belegte sie mit ihrer Gruppe „Phoenix“ den zweiten Platz.